Frage von yothegamer, 50

Youtube Top Comment werden?

Hallo Leute ich hab mich gefragt welche Faktoren bzw welchen Algorithmus Youtube für die Top Comments verwendet. Habe gehört das hängt damit zusammen wie lange ein Kanal existiert oder wie aktiv man bei Google+ ist. Stimmt das?

Antwort
von Tobias732, 15

Die Faktoren spielen sicherlich eine Rolle. Vermutlich wird, mit unterschiedlichen Gewichtungen, ein „Trustfaktor" gebildet. Wie aktiv man bei Google+ ist wird wohl eine geringe Gewichtung erhalten, denn ein Großteil der Youtube-Nutzer ist dort nicht aktiv, geschweige denn hat dort überhaupt ein Profil.

Antwort
von Teodd, 33

Ne. Ich krieg kein Topkommentar. Kein Likes, alle ignorieren mich egal was ich schreibe (Außer nicht im Ordnung Kommentar). Ca 4 Jahren Acc

Kommentar von HilfreicheEnte ,

haha lappen xD

Kommentar von yothegamer ,

ah oke danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten