Top kommentar auf Youtube werden?

2 Antworten

Ne. Ich krieg kein Topkommentar. Kein Likes, alle ignorieren mich egal was ich schreibe (Außer nicht im Ordnung Kommentar). Ca 4 Jahren Acc

yothegamer
Fragesteller

ah oke danke für deine Antwort.

Die Faktoren spielen sicherlich eine Rolle. Vermutlich wird, mit unterschiedlichen Gewichtungen, ein „Trustfaktor" gebildet. Wie aktiv man bei Google+ ist wird wohl eine geringe Gewichtung erhalten, denn ein Großteil der Youtube-Nutzer ist dort nicht aktiv, geschweige denn hat dort überhaupt ein Profil.