YouTube spielt nicht mehr flüssig?

Birkenpilz  27.11.2023, 16:48

Macht es einen Unterschied, ob die Videos formatfüllend oder eher kleiner sind?

Kannst du die Bezeichnung des Notebooks möglichst genau angeben?

xXMischu
Fragesteller

Ne macht leider keinen Unterschied. Auf Tablet und Handy läuft alles wunderbar, liegt also auch nicht am Internet. Notebook ist ein Acer Aspire 3 etwas mehr als ein Jahr alt

2 Antworten

Möglicherweise wird die Grafik nicht richtig unterstützt?
Lass mal Windows Update in den Einstellungen suchen - gibt es hier vielleicht neue Treiber?

xXMischu
Fragesteller

Habe gestern ein Windows Update mit diversen anderen Programmen gemacht, kann es eventuell am Grafiktreiber oder Adobe liegen? Aber müssten dann nicht generell alle Videos so komisch laufen bzw eben nicht laufen? Das Video spielt für den Bruchteil einer Sekunde und stoppt dann sofort wieder, als ob ich jedes mal nach Play direkt wieder pausieren würde. An der Tastatur liegt es auch nicht, weil ich das gleiche Problem selbst nach dem anschließen eines externen Keyboards habe :(