Youtube Speicher löschen ohne die Abbonierten Kanäle usw zu verlieren?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du die mobile App meinst, das ist in der Frage nicht erkennbar.

Du kannst einfach die komplette YouTube-App löschen, bleibst natürlich weiterhin in deinem Google-Konto angemeldet.

Nachdem du die YouTube-App deinstalliert hast, starte einmal das Handy neu, dann wird der Speicher neu eingelesen.

Nun lädst du die aktuelle YouTube-Version aus dem Play Store herunter und installierst diese. Eventuell musst du dich nun mit dem Google-Konto wieder einloggen, aber meistens geht das automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast dir wohl viele Videos heruntergeladen -> Löschen.

Abonnenten Usw. sind mit der cloud verknüpft. Da wird nix lokal gespeichert.

Lampeingnon
Fragesteller

Hab ich zuerst auch gedacht... aber des sind "grade mal" 4 GB

Ok, weil wenn ich auf "alle Daten löschen" klicke, in der samsung app info, meint die auch das die Konten gelöscht werden

Thomaskllr  08.12.2021, 16:55
@Lampeingnon

Die Konten werden lediglich von deinem Gerät gelöscht. Danach einfach neu anmelden.