Psn will mein youtube konto verwalten

2 Antworten

ja damit ist gemeint das Sony die über dein Playstation - system gesammelten daten an Google und die NSA weitergegeben werden

Da du mit der youtube app ja auf dein konto zu greifen kanst d.h. VIDEOS VERWALTEN / UPLOADEN /LÖSCHEN /ERSTELLEN /LIKEN / DISLIKEN/ABONNIEREN braucht Sony (Playstation Network(PsN))

deine einverständnis erklärung

D:h. du kannst dann alles machen was du auch an deinem Pc machen kanst machen.

sotnu
Fragesteller

Ach so ok.

NSA ;)

Danke für die Antwort.

BiBo85  20.12.2021, 16:10

Für mich klingen die Bedingungen aber eher nach Profilerstellung und Bevormundung. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Bei Twitter wurden solche komischen Berechtigungen nicht verlangt.

Hallo, ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber aufgrund des Alters der Frage, würde ich mal vermuten, dass auch keine mehr benötigt wird.

Hast du das inzwischen schon gemacht und wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?

Ich habe mich bisher nicht getraut, weil mir diese Bedingungen sehr dubios erscheinen, allerdings hat Twitter eine Einschränkung, wie groß Videos sein können und viele meiner Videos sind zu groß dafür und ich möchte sie aber auch nicht kürzen, weil ja sonst vieles fehlt.

Bisher sehe ich da nur die Möglichkeit, Videos über USB Stick auf PC zu ziehen und dann auf YouTube hochzuladen, was aber ziemlich umständlich ist, weswegen ich diesen Schritt gerne umgehen würde.