Youtube Playlist alles downloaden?

1 Antwort

JDownloader, der kann so gut wie alles, was du dir wünschst. Funktioniert gefühlt schon immer. :)

Aber mit Shorts habe ich das tatsächlich noch nicht probiert.

Ergänzung:

Diese Meldung erscheint, wenn ich den Link einer Playlist hinzufüge.

Bild zum Beitrag

Außerdem, wenn ich den Link eines Videos in einer Playlist einfüge, erscheint diese Meldung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (Internet, YouTube, Download)  - (Internet, YouTube, Download)
Condate
Fragesteller

Also, beim JDL scheint es mit einer PL nicht zu gehen.