Youtube muss ich bezahlen?

4 Antworten

Haha wenn du ein Video anguckst heißt das doch dass der Uploader von nem Sponsor oder so bezahlt wurde und dass er wohl Werbung für sie gemacht hat im Video. Ist doch wohl nicht sehr schwer sich das auszudenken.

Der Satz ist glaub da, wenn YouTuber für bestimmte Teile des Videos Geld verdienen, weil sie im Video z.B. für ein bestimmtes Produkt werben. Du selbst musst da aber nichts zahlen.

Das heißt dass der Youtuber Geld dafür bekommen hat, dass er im Video bestimmte Produckte zeigt oder lobend erwähnt.

bedeutet soviel wie enthält Werbung & sie verdienen damit Geld. Bezahlen musst du aber nichts ^^