Youtube kanal ohne das eltern was dagegen haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Garnicht (warum meint ihr das) 67%
Eltern überreden (schreibt mir bitte tipps woe) 25%
Geheimen Account (bitte schreibt eine begründung dazu) 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnicht (warum meint ihr das)

Hab auch geheim ein Kanal angefangen, nach 6 Monaten haben meine Eltern es erfahren, würde es dir gar nicht empfehlen. Du bekommst nur Ärger usw. Außerdem konzentriere dich auf Schule. Ich hab die Schule komplett vernachlässigt. Mein Zeugnis, na ja.

Alles was du hochladen kann um späteren Leben und deiner normalen beruflichen Karriere dir auf den Arsch gehen, wenn du was Dummes etc. hochgeladen hast.

Fang lieber deswegen gar nicht an. Man verfällt in eine Sucht. Und Karriere kann man auch anders und sicherer machen als mit YouTube. Du wirst nur gehatet usw. Willst du das

Teamslepperlino  28.11.2023, 14:27

Meine Eltern wussten es zwar aber so wie du geschrieben hast Schule vernachlässigt nicht gut

Garnicht (warum meint ihr das)

Mach’s lieber nicht. Ich mache selber seit langem YouTube, und es ist manchmal einfach zu viel, und zu anstrengend. Wenn du’s nicht machst, bleibt die ne Menge Zeit und Nerven erspart. Mach’s lieber wenn du älter bist.