YouTube Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Googlen wegen dem Video hochladen und kleiner Tipp: Lade dir Twitch Studio und Discort herunter. Ich hab nämlich das selbe Problem mit dem hochladen. 😊Ich hoffe ich konnte helfen und würde dir sicher folgen, ich interessiere mich sehr für Minecraft und Roblox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie man ein Video hochläd

Oben rechts, das Zeichen, dann der Anleitung folgen:

Bild zum Beitrag

Hat jemand eine gute Idee für ein Profil

Diese Frage kann alles bedeuten.

Mein Kanal soll "AllesIsy" heißen, da Isy mein Spitzname ist und ich das ganz funny fand.

Die Idee ist ja an sich nicht verkehrt, aber es gibt ein Problem. Weißt du auf anhieb, welches der beiden Buchstaben ein L und welches ein i ist? "Il". Wie du siehst, sehen die ziemlich gleich aus. Auch wenn Ivy dein Name ist oder Spitzname, wie auch immer, dann ist es nicht deutlich erkennbar in AllesIvy, wenn du es als ein Wort machst. Somit kann es ein L sein. Leute erkennen es falsch, merken es sich falsch und empfehlen dich falsch weiter, womit man dich nicht findet.

Das Thema in dem Kanal werden Minecraft und Roblox sein

Deine Chancen auf wahren Erfolg sind fast 0. Wenn du es unbedingt willst, tu es, hoffe aber nicht auf Erfolg, denn in dem Bereich gibt es bereits tausende von YouTuber, die bereits viel größer sind als du.

Danke im vorraus

Bitte 😋

 - (YouTube, Account, YouTube-Kanal)

LunaLina2011
Fragesteller

"Danke" fürs Mut machen 😑

Außerdem ist es doch Egal wie viele Leute das spielen, ich möchte Spaß dran haben. Erfolg steht eher an zweiter Stelle.

FaTech  03.07.2023, 16:24
@LunaLina2011

Ich kann dich anlügen oder ich sage dir direkt die Wahrheit. Denn so ist es nun mal. Du brauchst extrem viel Glück. Besser wäre es, wenn du dir andere Themenbereiche aussuchst, die weniger vertreten sind. Dann hast du viel höhere Erfolgschancen