YouTube ist voll Videos über "Karens", also streitsüchtigen Frauen die anderen die Welt zur Hölle machen. Gibt es so etwas wie ein weibliches Konflikt-Gen?

5 Antworten

An ein Gen glaube ich nicht, sehr wohl gibt es aber die eine oder andere solche Frau. Ich habe dazu immer "Weiberblödsinn" gesagt, wenn sie etwas wollte oder tat.

Ist vermutlich das selbe wie das männliche Konfliktgen. Die Videos werden dann nur als Schlägerei oder Road Rage bezeichnet.

gibts bei Männern auch. Bei Frauen wird meist hinterrücks gelästert oder auch mal verbal gestritten. Bei Männern wird wüst beschimpft, beleidigt und es kommt zu Schlägereien.

YouTube ist voll Videos über "Karens", also streitsüchtigen Frauen die anderen die Welt zur Hölle machen.

ok cool nichts davon ist aber echt

FlorianH246  17.09.2023, 11:04

Warst du bei jeder dieser Sachen dabei, dass du das sagen kannst?

91111  21.09.2023, 04:58
@FlorianH246

ich kann zumindest sagen das vieles in der sozialien medien welt fake ist

Frauen können auch ohne Gen total irre und ballaballa sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrFrickel
Fragesteller

Was Du nicht sagst seufz