Frauen - Habt ihrschon mal Zickenterror / Zickenkrieg erlebt?

4 Antworten

Hey healey,

Ja schon viel zu oft. Manchmal war es nur eine kindische Schlägerei jedoch ging das auch soweit bis sie sich im Unterricht mal mit Stühlen beworfen, und auf den jeweils anderen Tische geschuckt haben...

Lg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, allerdings.

Details möchte ich aber gerade nicht nennen.

Klar haben Frauen das schon erlebt.

Und wir Männer wissen ja auch genau was man dann macht. Schnell weg... Bloß nicht einmischen, sonst hat man plötzlich ALLE Frauen gegen sich. Warum auch immer.

Ja ist wirklich mal passiert :D

ja, in meiner alten klasse gab es immer zickenkrieg..