Youtube >Dieser Kanal ist nicht verfügbar.

6 Antworten

Der Kanal ist nicht gesperrt, Als YouTube user kann man sich aussuhen, ob man seinen Kanal anzeigen oder ausbleden will, dieser hier will es anscheinend ausblenden.Man muss nir auf seinen kanal gehen, und oben auf 'einstellung' klicken "kanal anzeigen" 'ja' 'Nein' klicken. :) Ps, die Videos und alle andere Inhalte die man hochgeladen hat, sind weiterhin verfügbar, nur die Inhalte die im kanal sind, kann man nicht anschauen.

Der Kanal muss nicht gelöscht worden sein, sehr wahrscheinlich ist er nur vom User auf unsichtbar (Kanal nicht anzeigen) gestellt worden. Das heißt, nur er kann den Kanal sehen, nachdem er sich eingeloggt hat. Wenn der Kanal gesperrt worden wäre, dann steht das normalerweise auch dort.

Das kommt bei mir auch. Der Account wurde gelöscht. Das kann verschiedene Gründe haben.

Bei mir ist das auch so nur ist bei mir nicht nur ein Kanal gespert sondern fast alle Pewdiepie, gronkh, ytitti, iblali usw. aber die videos kann man sich immer noch anschauen.

Wurde vermutlich gelöscht/gesperrt der Kanal samt Videos!

Wolfi1987
Fragesteller

DIE VIDEOS kann ich noch angucken vom kanal