Ja, darfst du. Allerdings sind die Songs von NCS genau gesehen nicht ohne Copyright. No Copyright würde bedeuten, die Songs sind Public Domain und der Urheber hat auf ausnahmslos alle Rechte verzichtet.

Das ist bei NCS Songs aber nicht der Fall, man muss eine Namensnennung machen und die Nutzung beschränkt sich größtenteils auf Social Mediaseiten.

In Deutschland erlischt das Urheberrecht erst 70 Jahre nach Tod des Urhebers und es wird "gemeinfrei". Neue Werke können in DEU nicht urheberrechtsfrei sein.

No Copyright ist No Copyright klar darfst du es gibt von dem Kanal so geht youtube auch Quellen wo man welche her bekommt

Einfach Mal eingeben..