Gute Background Musik (no copyright)?

6 Antworten

es gibt eine Library, von YouTube selbst, in denen sie Musik und Soundeffekte frei zur Verfügung stellen. https://www.youtube.com/audiolibrary/music?nv=1

Oder du guckst eben außerhalb von YouTube nach lizenzfreier Musik, weil die hier ist halt "typisch YouTube" da kennt man fast alles schon von irgendwelchen Videos

gamerheckcer611
Fragesteller

aber da kann man in einem Video auch nur ein Song wählen was nicht so toll ist in einem 12 Minütigen video

Es kommt immer auf die Art deines Videos an.

Du kannst auf YT nach NCS Musik schauen.

Es gibt auch Anbieter wie Epidemic Sound, kosten aber Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt immer drauf an, um was es geht. Ich benutze immer Lo-fi Musik. Chillig. Ist z.b. für Toturials, Unboxing o.ä. gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

google mal nach GEMA-freie-Musik.