Youtube der anfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie fange ich mit youtube an ?

Idee haben -> Video aufnehmen -> Video hochladen. Fertig.

Was muss ich beachten

Die Qualität und der Nutzen der Videos.

Wie erstelle ich einen Kanal auf meinem Handy

Indem du die App startest. Ich bezweifle stark, dass eine so große App dich nicht auffordert, einen Account zu erstellen. Wenn du schon einen hast, bestimmt irgendwo im Profil.

Gibt es namensvorschläge ( werde etwas mit malen machen)

Etwas mehr Input sollte da schon kommen, wenn die Kreativität für einen Namen nicht von dir kommt.

Der Youtube Kanal muss erst aktiviert werden. Erstelle dir einen Künstler-Account auf Google.de, dann wechselst du auf youtube und registrierst dich mit der google email adresse. trenne das künstlerische vom privatem, glaube mir bitte. ist besser, wenn man es trennt.

youtube kanal erstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=ipZE20QV2mY

youtube shorts:

https://www.youtube.com/watch?v=8hddIhJCdoY

als künstlername würde ich etwas in bezug auf malen/bilder nehmen, sowas wie: imagine (wortspiel in bezug auf bilder, aber das wort heißt ja "stelle dir vor" aber es steckt ja auch das wort image drin.

paint your live, youpaint, skizze,.....Art, Art.....,

Mach dir auch selbst gedanken dazu, der kanal soll ja dich selbst repräsentieren.

viel glück und viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Mach doch erstmal ein paar videos, schneiden, einsprechen....
wenn du damit zufrieden bist, zeig es freunden und frag nach ihrer Meinung.

Wenn du dann den Schritt machen willst, hast schon etwas Material vorproduziert.

HEARTSforSPRITE
Fragesteller

Und wie macht man generell einen youtube kanal auf dem Handy?