Youtube?

 - (YouTube, Ideen, YouTuber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach wie du denkst, es ist schließlich drin Kanal.

du hattest vorher kein Thema und brauchst auch so keines. Du machst die Videos ja für dich, weil du sie cool 😎 findest, nicht für Fame und Profit.

wenn du deutlich mehr Abonnenten hast, kannst du dir über Themen Gedanken machen, dann siehst du auch was besser läuft.

Ragnar26
Fragesteller

Also möchte halt hauptsächlich ein Kanal für die männerwelt sein.

csor77  20.04.2023, 00:59
@Ragnar26

Klingt als würden alle nur darauf warten. 😅

viel Erfolg! Und schön bei der Sache bleiben, ich will in 10 Jahren mal sagen können das ich letzten gentleman noch als piccolo gentleman gekannt habe. 🤣👍

Ragnar26
Fragesteller
@csor77

Irgendwie hört es sich an das mein Kanal scheisse ist.. verstehe nicht wieso mich leute abonnieren ?

Auf den ersten Blick absolut uninteressant. Überleg Dir erst mal, was Dich wirklich interessiert.