Abonnenten bekommen?

8 Antworten

Ich würde die Videos auf jeden Fall kürzen auf so ca. 15 Minuten.

Nur die Highlights aus deinem Video zusammenschneiden.

Effekte ins Video einfügen.

Regelmäßig hochladen vielleicht nicht nur Ark

Auf anderen Sozialen Medien auf deinen Kanal aufmerksam machen.

Einen Etwas kleineren YouTuber mir paar 10k Abonnenten nach einem Push fragen.

Immer weiter machen dann wird das schon was.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube seit Jahren an PCs.

Lulu347
Fragesteller

Okay danke für die Tipps ich nehme Sie mir zu Herzen :3

Da du Ark Videos machst könntest du Videos mit ca 15min machen in denen nur schwierige Gegner besiegst, Tipps gibst oder Ark-Tutorials...

30 Minuten Videos sind ein wenig sehr lang. Da hat ja kein Außenstehender Lust so viel auf einmal zu sehen und wird direkt abgeschreckt. 15-20 Minuten sind da besser.
Nimmst du mit Stimme auf? Wenn nein, so könntest du bessere Unterhaltung bringen. Wenn ja, vielleicht gefällt anderen deine Stimme nicht, vielleicht klingst du zu jung etc

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Lulu347
Fragesteller

Ich nehme mit Stimme auf ja mein Freund ist auch dabei. Sie würden also auch 20 Minuten vorschlagen, okay danke sehr :)

DerGefallene  16.06.2020, 13:46
@Lulu347

Kein Grund mich zu siezen haha.

Schick doch mal einen Link rein, würde mich jetzt auch interessieren

DerGefallene  16.06.2020, 13:51
@DerGefallene

So ich hab jetzt mal kurz reingeguckt:
Das Intro ist okay, sieht ein wenig billig aus aber passt. Stimme ist auch okay, beide klingen sympatisch.
Einerseits wird es an der astronomen Größe von 45 Minuten Parts liegen, andererseits braucht sowas einfach Zeit. Du lädst gerade mal seit einer Woche Videos hoch und hast schon knapp 30 Abonnenten. Das ist eine gute Statistik. Und ehrlich gesagt: Aktive Viewer sind wichtiger als Abonnenten.

Ich mache auf meinem Kanal seit 2010 YouTube und habe knapp 2000 Abonnenten aber dafür auf Videos im Durchschnitt nur 10 Aufrufe und keinen Kommentar. Da gefällt mir deine Variante fast besser haha

DerGefallene  16.06.2020, 13:54
@Lulu347

Hab oben schon meine Meinung geschrieben, falls dus verpasst hast :)

Also, es gibt sehr viele Sachen zu sagen.

  1. Du macht keine guten Thumbnails sondern nimmst einfach eine Stelle aus dem Video und benutzt diese.
  2. Du hast keine Hintergrundmusik, wirkt langweilig
  3. Deine Videos haben keine Struktur und sind nicht geschnitten
  4. Du redest nicht wirklich sehr viel zu der Community sondern nur zu deinem Freund
  5. Dein Intro wirkt seeeehr alt

Nimm das als Kritik, ist nicht böse gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Lulu347
Fragesteller

Okay danke für die Tipps, keine Sorge bin kritikfähig und ich Frage ja weil ich es besser machen will, daher danke :3 Was meinst du mit Struktur? Wie würdest du das Intro gestalten?

SasukeUchiha420  16.06.2020, 13:54
@Lulu347

Ich würde eigentlich gar kein Intro nehmen. Eher eine Preview, was in der Folge geschehen wird, sozusagen die Highlights. Mit Struktur meine ich, dass nicht so richtig rüberkommt, was du machen willst.

Nitro907  30.06.2020, 15:40
@Lulu347

Andere kurze Titel und die dafür in richtigem Deutsch

  1. Kurze Viedeos 10 bis maximal 17 minuten.

Und sorry aber niemand sucht nach lets plays.

2. Macht sowas wie:

  • Wie zähmt man einen...
  • Tipps für Anfänger
  • 10 Tipps zum Dinos zähmen etc.

3. Nehmt mit guten Mirkros und guter Qualität auf.