YGOPRO devPro kartenbilder verpixelt?

1 Antwort

Hallo erst einmal. Also das mit den verpixelten Kartenbildern könnte mehrere Gründe haben.

  1. Das "Format" in dem du spielst. Damit meine ich den Unterschied dazwischen ob du im Vollbildmodus spielst oder nur mit geöffnetem Fenster (also kein Vollbildmodus). Je nachdem werden die Kartenbilder verzerrt (teilweise bis zur Unkenntlichkeit). Versuch einfach mal das Fenster so hinzuziehen, dass es für dich passt.
  2. Mangelhafte Netzverbindung. Teilweise werden Kartenbilder nicht vollständig geladen wenn die Internetverbindung schwach ist. Dann nochmal rausgehen und Internetverbindung prüfen oder etwas Geduld haben. Meistens regelt sich dann das Problem von selbst.

Neue Downloadlinks sind insbesondere für Bilder eigentlich nicht drin. Wenn all das oben stehende immer noch nicht geholfen hat, kannst du auch deine erstellten Decks in einen anderen Ordner schieben. Dann das Spiel neu installieren und die erstellten Decks einfach wieder in den Deckordner zurückverschieben. das funktioniert eigentlich fast immer.

Hoffe ich konnte hilfreich sein :)