Yeezy zebra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich,

Einer der besten Colorways beim Adidas Yeezy Boost 350 V2. Was mich besonders freut, durch zig Restocks ist der Preis im Sekundärmarkt erheblich gefallen. Da sind einige Spekulanten derbe aufgeschlagen 😎

https://stockx.com/de-de/adidas-yeezy-boost-350-v2-white-core-black-red?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OGgamer
Fragesteller

:) 🫱🏽‍🫲🏼👍🏼

Hey, hab sie selber liebe sie

OGgamer
Fragesteller

Auch den originalen Zebra ??

OGgamer
Fragesteller

Hast du insta kannst du mir mal bitte eins zwei Bilder von deinen Yeezy’s schicken heiße _einfach_max_2005

Cora123536  09.09.2023, 21:13
@OGgamer

Hab noch eins aus meiner Story was ich schicken kann; heiße jxli_rez hab angefragt, kann dich nicht anschreiben

OGgamer
Fragesteller
@Cora123536

Ich glaube ich habe deine Anfrage ausversehen ab gelehnt kannst du bitte nochmal eine schicken