Yasuni R - ABE finden/ausdrucken

2 Antworten

eine ABE wird es nicht geben, eine ABE setzt immer voraus, daß es sich um ein national genehmigtes deutsches Bauteil handelt mit Zulassung nach §22a StVZO (Kennzeichnung KBA 12345). Wen der Auspuff eine e-Nr. hat, dnan kann er nur eine EG- oder ECE Betriebserlaubnis haben. Bei Zeiwrädern gibt es oft nur die eingravierte Nummer als Nachweis der Zulässigkeit. Wenn das Typschild weg ist, dann hast Du in der Tat ein Problem.

Guck mal auf Scooter Attack ;) wenn du da den Auspuff gefunden hast ist ein Link und der Produktbeschreibung wo du das ausdrücken kannst :)