Yaoi Manga c:?

1 Antwort

Unzensiert gibt es in der Regel keine (Yaoi) Manga, da die Darstellung der Geschlechtsteile in Japan verboten ist. Sie müssen also zensiert sein, zählt aber anscheinend auch schon, wenn es nur ein kleiner schwarzer Balken ist.

Ten Count ist eine Ausnahme bei der der deutsche Verlag eine unzensierte Version veröffentlichen durfte.

Der einzige weitere Manga, der mir dabei einfällt ist In These Words (bisher 3 Bände + Sonderbände & Light Novels, erscheint bei altraverse)

Wenn es unbedingt unzensiert sein soll, kann ich da Manga / Doujin von deutschen(sprachigen) Zeichnern empfehlen.

z.B.

Be•Aware von Kamineo

Hockey Homo von Nana Yaa

Gegen das Herz von Oroken

Haben nur leider nicht immer einen Onlineshop. Ein paar Sachen findet man über den Fireangels Verlag oder auch im freibeutershop.de

Sonst, was unzensiert, recht nahe kommt:

  • Finder
  • Crimson Spell
  • Kuroneko Reihe
  • Lass es uns tun
  • Liebes Skizzen
Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~