Ähnlicher anime wie der manga ten Count?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekai-ichi Hatsukoi kann ich dir sehr ans Herz legen ^^ ist zwar nicht wirklich wie ten Count ... wird dir aber sicherlich auch gefallen ;)

Beschreibung:

Onodera Ritsu hat bei seiner Firma gekündigt. Als er sich beim Makukawa-Verlag bewirbt, wird er durch einen dummen Fehler in die Shoujo-Mangaabteilung versetzt. Dort angekommen, landet er in einer unpassenden Lage. Aber was ist, wenn du deine erste Liebe wieder siehst und dich nicht erinnerst?