Ten Count Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt, aber niemand weiss wann

Ja, der Manga wird eine Anime-Adaption in Form einer OVA-Reihe erhalten. Wie viele Episoden diese umfassen und wann diese erscheinen wird, ist bislang allerdings unklar.

MFG YouTuber Shiroiki (;

wurde glaube ich angekündigt datum bisher nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es wird eine Anime Adaption von Ten Count geben. Ich meine gelesen zu haben, dass es irgendwann nächstes Jahr erscheinen wird, jedoch ist dies nicht bestätigt.