Emo Yaoi Manga?

2 Antworten

Heya ^.^/

Viele gibt's da leider nicht, ich kenne nur einen wo die Hauptfigur Emo ist, aber der Manga ist ziemlich dramatisch.

-> In the End (Einzelband)

Mit Punks gäb's noch den hier, auch wenn der Zeichenstil nicht so gut ist, ich finde der Manga hat dennoch viel Charme und eine coole Story.

-> Crash'n'Burn (Band 1-2)

Dann ein Manga wo einer der Character Emostyle hat. Mein absoluter Yaoi Favorit zurzeit, da er sich einfach abhebt von den ganzen anderen Storys und die Beziehung sich langsam entwickelt und definitiv realistischer ist als in anderen Manga. Der Zeichenstil verbessert sich von Band zu Band, die Story ist auch noch nicht abgeschlossen und kann in Band 1-3 etwas langweilig für manch einen wirken, ich empfehle dir aber der Story eine Chance zu geben ^.^

-> Zocker (Band 1-5) https://www.freibeutershop.de/selfpublishing/fiothin/

Ansonsten kann ich dir noch diese Einzelbände ans Herz legen, auch wenn Emo nicht wirklich zutrifft. Allerdings enthalten sie heiße oder süße Typen mit schwarzen wuscheligen Haaren, vielleicht gefällt's dir ja ^.^ Empfehlenswert sind sie allemal<3

-> Whispering Blue

-> Elementare Gefühle

-> Süße Erinnerung

-> Secret XXX

-> Golden Love

-> Fading Colors (Mit Katzenmenschen)

-> Mein heißer Mitbewohner

-> Der Schöne und der Nerd

-> Limit Honey

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, viel Spaß beim Lesen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^