Warum sagt Kurono immer Yaoi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, gerade weil er keine Yaois mag, v.a. Boku no Pico, sagt er das aus "Spaß". Und dann ist es sowas wie sein Markenzeichen geworden...

rainofhope
Fragesteller

Ah, danke! :D

Ich weiß das passt jetzt nicht zu der Antwort von AnimeLi aaaber
In einem Video sagt er mal "Und das ist der Grund warum Ich Yaois schaue", weil er die oft "abgefuckten" Hetero Beziehung in so manchen irren Anime verstörend findet und Yaoi einfach meist sehr liebevoll und süß ist.
"Yaoi meine Lieben Yabrois" bedeutet also mehr soviel wie "Jo meine Lieben auch Yaoi mögenden Bros" :D
Die Pico Sache ist nämlich soweit ich weiß durch dass, das er Yaois schaut entstanden. Da sich dieser Eine gewisse "Freund" einen Scherz erlauben wollte wenn Kuro schon Yaois kukt :D

Noyamano <3

Yaoi (jap. やおい) ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat      (Quelle:Wikipedia)

rainofhope
Fragesteller

Das weiß ich, aber danke xD

Shani1227  16.01.2016, 00:56

Es ist keine Genre sondern Generell Homosexualität