Yamaha YZF-R125 mitfahrer?

2 Antworten

Zumindest ist es dafür gedacht, sind ja auch die Fußrasten passend darunter.

NSnicki835
Fragesteller

Wird schon nicht abbrechen ._.

Solange du das zulässige Gewicht einhältst, ist nichts zu befürchten. Jedoch musst du vom zulässigen Gesamtgewicht, das Gewicht des Motorrades abziehen, um die maximale Zuladung zu ermitteln.

Meine Quelle sagt mir, dass diese 185kg beträgt. Du, dein Sozius und eure Motorradklamotten dürfen dieses Gewicht nicht überschreiten.