Yamaha yzf r125 Lebensdauer

2 Antworten

ich würde versuchen die auf 1500 runter zu handeln. Bei der Laufleistung auf die kurze zeit sind 2000 okken ein bisschen viel

Disclip123
Fragesteller

Danke für die Antwort, mach ich

Was, da hat jemand mit einer 125 ccm Maschine 20.000 kilometer im Jahr gefahren, echt Wahnsinnn.

Guck ob auch alle Verschleißteile neu sind, Zustand der Kette, zustand der Reifen, etc.

Preis halte ich auch zu hoch, ich denke 1500 Euro wäre ein fairer Preis.

Disclip123
Fragesteller

Danke für die Antwort, der Verkäufer hat for ungefähr einem Monat die 6 Yamaha Inspektion gemacht da wollte ich Noch Fragen ob damit auch die Verschleißteile gemacht wurden und auch in den Motor geschaut wurde sorry kenne mich damit Nicht sehr gut aus

blackhaya  31.07.2014, 18:54
@Disclip123

Lass dir einfach die alten Werkstattrechnungen zeigen und die TÜV-Berichte. Auf den Rechnungen steht drauf, was gemacht worden ist und was getauscht wurde.

Jeder gewissenhafte Fahrzeughalter hebt sowas auf