warum muss die yamaha yzf r125 allle 3000 KM zur inspektion?

4 Antworten

muss sie wahrscheinlich nicht, aber der wertverlust ist niedriger, wenn sie gut gepflegt ist (=regelmäßig inspiziert)

Das einzige was du machen MUSST ist alle 2 jahre den TÜV neu machen.

Du solltest mal in die Service-Anleitung sehen, was dort alle 3000 km gemacht werden soll - dann wirst Du Dir die Frage selbst beantworten können.

alle 3000km nurn einfahcen ölwechsel alle 6000 km isn kundendienst