Yamaha Yzf R125 Flüssigkeit am Vorderrad / Simmerringe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen deine Gabel is undicht. Hast du in letzter Zeit Wheelies versucht oder ist dir die Gabel mal bei einem Schlagloch durchgehauen?

Die Gabel ist eigentlich so ziemlich das einzige, was in dem Bereich mit Öl befüllt ist und ich schätze mal es wird auch daher kommen. Kann sehr gefährlich werden, wenn du Gabelöl auf dem Vorderreifen oder auf der Bremsscheibe hast. Ich würde sagen: Unbedingt Simmeringe von der Gabel checken bzw. checken lassen.