Yamaha xt 125x Verkleidung?

5 Antworten

Such doch einfach nach, Gebrauchtteilehandel für Zweiräder oder auf E bay Kleinanzeigen.

Oft findet man da das gesuchte Teil in der richtigen Farbe und für wenig Geld.

Außerdem ist es besser etwas Wieder zu verwenden als ein neues Teil zu kaufen das es eigentlich schon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Yamaha-Händler. Die haben so viele davon, daß sie die Dinger sogar verkaufen.

Beim Yamahahändler

Ähh....bei Yamaha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marvin2803331
Fragesteller

Hättest du einen Link, habe auf der Seite nichts gefunden.

Knaubba  25.11.2021, 12:41
@Marvin2803331

Google Yamaha Vertretung und gib deine Postleitzahl ein. Und da kannst dann auch hinfahren, denn man kann auch noch zu den Geschäften und nicht alles online weis bequemer ist