Yamaha r125 quadlock?

1 Antwort

Du hast ein Sportbike mit einem Stummellenker, das heißt herkömmliche Halterungen funktionieren nicht.

Das Teil was du gekauft hast, das ist mutmasslich für den Lenkkopf. Lass das bitte von einer Fachwerkstatt machen, weil eine falsch angezogen Schraube kann da wirklich böse enden.

Nelejosie134
Fragesteller

Ein bekannter hat mir geraten eine Lenkkopfmutter mit einem Loch in der Mitte zu bestellen. Er meint dann würde es funktionieren wenn ich es austausche.
Was meinst du, könnte das klappen?

blackhaya  09.05.2024, 12:43
@Nelejosie134

ja so funktioniet das, aber wenn du nicht weist was ein Newtonmeter ist und Anzugsmomente ist das ein Teil für die Fachwerkstatt.

Nelejosie134
Fragesteller
@blackhaya

Das weiß ich zum Glück :) hab schon vieles selbst an meinem Motorrad gemacht und wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte habe ich Familienmitglieder die sich mit sowas auskennen. Danke!