Frage von Matchboxrambo, 28

Yamaha DT125R DE03.. Wo das Kühlerwasser nachfüllen?

Hallo ihr Lieben, so langsam verzweifel ich an meinem Fachwissen :D Ich habe eine DT125R DE03 Bj 2000 und frage mich nun, wo ich das Wasser nachfüllen soll. Ich habe Hinten links (über der Kette, unter der Verkleidung) einen Ausgleichsbehälter, der ziemlich leer ist. Soll ich dort das Wasser nachfüllen oder vorne am Kühlergrill?

Danke schonmal im Vorraus LG Matchbox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stertz, 22

Nachgefüllt wird am Ausgleichbehälter. Denk an Frostschutzmittel.

Kommentar von Matchboxrambo ,

Alles klar, danke :D

Antwort
von Nomex64, 17

Warum schaust du nicht einfach mal in die Bedienungsanleitung? Ach ja ich vergaß, so was ist ja nur was für Amateure. ;)

http://cdn.yamaha-motor.eu/owner-manuals/Motorcycles/U3MBG8.PDF

Zu finden hier: http://www.yamaha-motor.eu/de/services/owner-manuals/index.aspx

Kommentar von Matchboxrambo ,

Ich glaube, ich sollte die dann doch mal besser lesen. Danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community