Yahoo und Co.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommemtarfunktionen sind ein Service. Es steht jedem medium frei, eine kommentarfunktion anzubieten.

mirko779
Fragesteller

Danke. Ich verstehe nur nicht warum das so schnell quasi über Nacht abgestellt wurde.

Yahoo und Co ist seit Jahren in Deutschland irrelevant geworden. Fast niemand nutzt Yahoo mehr..

Kommentare müssen auch geprüft und ggf. gesperrt werden, wenn diese den Richtlinien nicht entsprechen.

Wenn man jetzt ein Thema hat worüber viel "(unangemessen) diskutiert" wird, dann hat man verdammt viel zu tun. Besser: Kommentare nicht zulassen!

Du kannst ja Deine Meinung dazu woanders veröffentlichen und auf das Video verweisen, wenn Du magst?!