XXL Teddybär bei Wish?

6 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Bei Wish ist vieles Glückssache...
Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Kommt auf das genaue Angebot an, es kann sich hier auch um einen Teddy mit 10cm Größe handeln, wo wish haben die Bilder nicht viel mit dem Artikel zu tun.

PS: bei deinem Produkt handelt es sich nur um die Hülle, der Bär ist also nicht gefüllt du müsstest also noch ca. 8kg Füllung besorgen.

So ein billiges Monsterteil würde ich nur jemanden schenken, den ich absolut nicht leiden kann!

... wo soll man so etwas denn unterbringen?
Und für den Preis kann man wohl schon gar nicht mehr von mieser Qualität sprechen, sondern das wird schlichtweg Schrott sein!

wish hat zudem alles andere als gute Bewertungen ... 14 bis 30 Tage sind da wohl eher Wunschvorstellungen! ^^

So ein Teddybaär kostet normalerweise 300€, wenn der ankommt wird er viel kleiner sein und wahrscheinlich aus irgendeinem Billigstoff der bei Kontakt Hautverätzungen auslöst