XX Wildfleisch am Helix?

2 Antworten

Den Stecker entfernen würde ich keinesfalls sondern den Weg zum Piercer auf mich nehmen, er ist dein Ansprechpartner in solchen Fällen.

das Piercing ist noch nicht einmal ansatzweise abgeheilt und hier sollte kein Schmuck entnommen werden, wenn macht das der Piercer um diesen z. B. zu tauschen da der Stecker zwecks einer Schwellung zu kurz ist

Wenn du es schon im April, in der Coronazeit stechen hast lassen, kannst du auch jetzt zu deinem Piercer gehen :) das solltest du auch, denn es sieht entzunden aus und er soll sich das anschauen. Das wird Wildfleisch sein, da holst/bestellst du dir am besten No Pull Discs auf www.piercing-mega-store.de :-) wie reinigst du dein piercing bzw wie oft?

Schöner Schmuck is da drin :-) wie waren so die Schmerzen beim Stechen? Möchte das auch machen lassen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Carolina1312
Fragesteller

danke für die Antwort,

ich reinige es zwei bis drei mal am Tag

weh getan hat es nicht es hat nur kurz gezogen ;)