Was tun dass Helix normal wird?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich da gar nichts mehr rein stecken. Die Gefahr einer ungewollten Knorpelbildung (Blumenkohlohren) ist da bei Verletzung sehr groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du da normalerweise ein Piercing drin? Wenn ja, lass es erst mal draußen. Es sieht aus wie Wildfleisch. Man kann erst mal versuchen, es mit Wasserstoffperoxid zu behandeln.

Ansonsten geh mal in ein Piercingstudio. Die haben dort mehr Ahnung und nützliche Tipps.