xWas findet ihr an Frauen attraktiv?

4 Antworten

Für mich muss meine Freundin selbstbewusst und lustig sein. Mich akzeptieren und nicht aussehen wie eine "Hartcorlesbe" sorry für diesen begriff...
Also ich mach es wenn sie lange Haare trägt oder wenn der kurze Haarschnitt einfach mal mega zu ihr passt.

Meine Freundin ist klug, charmant und hübsch. Und trägt zudem fast die selbe haarfarbe wie ich. #Naturblond :D

An Frauen ist besonders der Schöne Körperbau toll ._.

Ich mag es beim Sex diesen tollen Körper zu sehen und zu berühren. Zudem sind Brüste einfach total schön. Ich mag es wenn man was in der hand hat. (Hört sich dumm an, ist aber so.)

Und Frauen haben besseren Sex weil sie wissen wie sie mit dem Körper einer anderen Frau umzugehen haben.

LG Sarah 😁

Ich achte beim ersten Eindruck vor allem aufs Gesicht, besonders die Augen. Ob ich eine Frau attraktiv finde, hängt weniger von der Figur und Kleidung ab, sondern von der Ausstrahlung - ich kann schwer beschreiben, was genau da die Faktoren sind. Eine Frau kann noch so aufgetakelt und sexy sein, aber das Gefühl muss einfach stimmen!

Bauch ,Beine , Po , Chrakter, Gesicht , und da ich sehr sehr sehr muskulös bin aber trotzdem eine gigantische Oberweite habe habe ich allgemein an Frauen mehr Spaß als an männern und wenn mal eine Frau kommt die auch muskukös ist dann fängt der Spaß erst richtig an.