Xiaomi Mi 8 Akku-Anzeige in der Benachrichtigungsleiste?

3 Antworten

Einstellungen -> In der Suche AKKU eingeben->Akkuanzeige ->Akkuanzeige (Prozentzahl...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windowws
Fragesteller

Ja, das habe ich schon probiert, jedoch steht dann die Zahl IM Batterie-Symbol...

Windowws
Fragesteller
@Trytogetme

Bei mir stehen nur folgende Optionen zur Verfügung: Prozent, Grafisch

Trytogetme  06.04.2019, 14:03
@Windowws

Ah Alles klar. In meinem MI-MIX2S hab ich die Option. beim Mi 8lite meiner Frau nicht. Der Unterschied ist die NOTCH.

Die Prozentanzeige passt schlicht nicht neben die Batterie. Das screenshot aus dem Netz stammt sicher nicht von einem Mi8/lite

Entweder in der Batterie anzeigen lassen oder gar nicht.

Ich weiß ja nicht, was du für eine Android-Version auf deinem Mi8 nutzt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das je anders gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte
Windowws
Fragesteller

Stimmt, könnte sein dass das durch das Update auf MIUI10 passiert ist - Hab das Handy erst seit Vorgestern, und da hat alles funktioniert.

Xiaomi4Live  06.04.2019, 14:08
@Windowws

Ok, ja ... bei MiUi 9 bzw. Android 8 ging das noch wenn ich mich recht erinnere.

Bei Einstellungen und Akku kannst du das wieder anmachen. ^-^

Windowws
Fragesteller

Das musst du mir zeigen - Ich kann nur die Anzeige umstellen, dass IM Batterie-Symbol die Prozent stehen.