Wieso geht das Weckersymbol nicht aus der Benachrichtigungsleiste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lösche mal alle wecker.

und stelle sie dann erneut.

bei mir ist das symbol allerdings immer rechts bei der akkuanzeige

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
data2309  05.10.2021, 11:31

danke :)

Weil die beim Ausschalten der Wecker "einmalig ausschalten" gewählt hast. Danach schalten die sich wieder automatisch an.

Um das Symbol weg zu bekommen musst du "Diese Wiederholung deaktivieren" wählen beim Ausschalten der Wecker. Dann bleiben diese auch dauerhaft ausgeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

öffnen die Wecker wall , par Sekunden auf Wecker wall drücken und dann löschen