Werbeton läuft im Hintergrund bei Xiaomi Poco X5 Pro 5G?

3 Antworten

Vielleicht etwas extrem, aber man kann das Betriebssystem austauschen mit einem, welches keine Werbung hat. Es gibt dazu unzählige tutorials auf youtube. Garantie geht dabei soweit ich weiß verloren.

Daten sichern, Werkseinstellung

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Das könnte der Demomodus sein

ForumLibhaber  19.05.2023, 23:39

Nochmal auf werkseinstellungen reseten

ssioSpezialMat
Fragesteller

Wie merke ich ob demomodus aktiviert ist?

ForumLibhaber  19.05.2023, 23:56
@ssioSpezialMat

Einstellungen > Entwickleroptionen > Demomodus

Oder

Sichtfeld => Demomodus

Entwickleroptionen müssen aktivirt werden zum beenden.

Aber um ihn zu entfernen musst du das Handy zurücksetzen

ssioSpezialMat
Fragesteller
@ForumLibhaber

ich habe gerade nachgeschaut es wird zwar angezeigt dass ich "Entwickler" bin aber Demo Modus ist deaktiviert also kann ich es so lassen... oder?
Das Problem ist aber Werbeton was hat Demo modus damit zu tun? bitte um erklärung bin völlig am limit wegen diesem werbeton

ForumLibhaber  20.05.2023, 05:55
@ssioSpezialMat

Hast du den Aktivirt?

Wenn nicht ist das komisch, der ist standardmäßig deaktivirt!

Was hat der Demomodus mit dem ton zu tun

Es gibt demogeräte, welche einen Ton widergebenkönnen.

- Während der Demo

- Nach einmal anklicken

ForumLibhaber  20.05.2023, 06:02
@ssioSpezialMat

Einfach mal Aktiviren!

Normal solte kommen "Your phone is not Supported" oder sowas ähnliches!

Wenn sich der schieberegler auf "Aktiv" setzen lässt, dan ist der demomodus aktiv!

Um das Gerät von "not Supported" zu "Supported" zu stellen, musst du einen USSD CODE eingeben. Das sind die bingen

*#*#nummer*#*# aber auch nür # oder *

Die Nummer ist Gladbach 17 stellig.

Wen der Demomodus Aktivirt ist, und ihn nochmal eingibst solte kommen "Demomodus Entfernen" > löschen > Bestätigen und das gerät wird zurückgesetzt. Dann ist der Demomodus erst deaktivirt!