Xeon X5675 auf Gigabyte GA-X58A-UD5 Rev 2.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit Xeon / i7 switches auf LGA1366 Boards keine Probleme gehabt.

Das Hauptproblem ist dass bei Release der Hexacores (und dafür gibt es bei Gigabyte ein BIOS) dieses aufgespielt werden musste.

Also sollte es kein Problem mit dem XEON geben.

Das Bios musst du selbst anpassen und dann auf das Mainboard übertragen. Oder wissen woher man ein angepasstes Bios bekommt.

KleinSplitter
Fragesteller

okay, danke dann schaue ich mal, Sonst tausche ich den X5675 gegen einen X5670, da findet man bestimmt was 😅