X58 Mainboard und Windows 10 - keine Treiber?

2 Antworten

Schau mal so.

Du gehst auf deine Treiberliste. Dort wo ein kleines gelbes Dreieck ist, ist irgendeine art von Fehler. Dann machst du Rechtsklick Eigenschaften, dann auf den Reiter Details glaube ich heißt dass und gehst switchst dass dann auf "Hardware ID" die kombi aus Buchstaben und Zahlen in der 2.Ten Zeile von Oben, diese musst du kopieren und dann googeln.

Dann sollte sich etwas finden. Wenn nicht dann soltest du vielleicht Windows 8 oder 7 Installieren :)

Windows 8.1 Treiber sollten auch funktionieren

DanStanley
Fragesteller

Es gibt nicht einmal Windows 8 Treiber nur Windows 7.

ArcticFox1  24.05.2016, 13:29

Dann sieht es schlecht aus mit Windows 10