xdarling.de seriös, fake Profile?

12 Antworten

Hallo Udo,

ist möglicherweise nicht zielführend, außer in Bezug auf den Business Case des Betreibers.

Wenn in den AGB - und hier darf ich mich auf RobinMasters beziehen - schon so was steht, scheint mir das Ganze eher eine Spaßapplikation zu sein, die Geld kostet.

Es gibt seriöse Seiten, die auch in der regulären TV-Werbung zur Primetime beworben werden. Dort zunächst auch die Geschäftsbedingungen studieren.

Viele Grüße EarthCitizen

Freitag17  14.09.2015, 20:52

Hallo, also ich habe bei xdarling.de keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hatte 5 Dates natürlich hat das gedauert weil viele Frauen geben ihre Telefonnummer oder Email nicht so schnell preis. Aber das warten lohnt sich. habe nun eine feste Beziehung seit 11 Monaten.

Gruß Marvin

Ich wurde bei Badoo zu xdarling gelockt.
Mit dem ersten Besuchen bei xdarling
war plötzlich bei Badoo tote Hose.
Lebt jetzt aber wieder ein bischen auf.

Teste gerade Bilderkontakte.de

Bei xdarling langte mir die Aussage im
Auszug der Allgemeine Geschäftsbedingungen:

-Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

- Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Auszug :
Bei xdarling.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt.

Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet. Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt.

Dieter333  13.02.2016, 22:21

Also diese Aussagen kann ich nicht bestätigen. Es ist bekannt das in allen Börsen Fakes unterwegs sind. Vor allem in den großen die auch Werbung im Radio und Fernsehen schalten. Es gab auch Aussagen im Fernsehen das diese großen Börsen viel Geld bezahlen um im Vergleich an erster Stelle zu stehen..

MfG Dieter

ein blick in die agbs sagt doch wohl alles und da helfen euch die tollen bewertungen von den fakes hier auch nicht weiter

ihr könnt dort mehrere jahre mit zig frauen schreiben werdet nie ein date haben und auch keine telefonnummer oder emailadresse bekommen

warum sollte man so blöd sein und dort mit jemand schreiben wenn man bei badoo oder per email kostenlos schreiben kann ?

reine abzocke kann nur jeden davor warnen

auszug aus den agbs

Bei xdarling.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Das ist eine reine Abzockseite.

Die Antwort-Profile sind gefaked und von "Mitarbeitern" moderiert. Auch nachzulesen in deren AGBs.

Man wird überflutet mit Anfragen von verschiedenen "weiblichen" Profilen, die aber alle vom Wortlaut ähnlich gestrickt sind. Sehr durchschaubar und diletantisch.

Dass man heute immer noch versucht, auf diese Art Geld zu verdienen... Eine unseriöses Portal wird doch nach 10 Sekunden im Internet geoutet.

Ebenso falsch sind diverse angeblich positive Referenzen bei wordpress usw.

Gib Dein Geld lieber für etwas Sinnvolles aus.

Nochmal zusammengefasst: Falsch, falsch und falsch. Vorsicht !

Freitag17  26.04.2015, 10:40

Ich wurde auch von verschiedenen Frauen angeschrieben. Ich hatte dort bei xdarling.de gute Erfahrungen gemacht. Und natürlich mehrere Dates gehabt. Heute lebe ich mit Johanna zusammen die ich bei xdarling.de kennengelernt habe. LG Michael

Beobachter10000  22.07.2015, 04:35
@Freitag17

war ja klar, dass jetzt wieder eine dümmliche Werbung hinterher kommt. Dich und "Johanna" würde ich gerne einmal kennenlernen...

Freitag17  25.12.2015, 20:35
@Beobachter10000

Du hast bestimm schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, weil sonst kann man nicht so viel Frust in sich haben.

Ganz komisch! Also ich bin sehr gut gefahren bei xdarling.de. Kostet zwar was, aber ich bin durch die Seite zum erfolg gekommen. Ich bin jetzt knapp 8 Monate mit Daniela verheiratet und kann xdarling nur weiter empfehlen!! Top weiter so..... VG

Beobachter10000  22.07.2015, 04:46

ja, sehr komisch. Alle Fakepositiv-Kommentare sind vom 26.04.2015 von verschiedenen Usern. Mit ähnlichen Texten. Hier kann man am besten sehen, wie bei den Abzockportalen gearbeitet wird.