Frage von burger3354, 28

Ist Applike seriös?

Mit applike kann man coins sammeln und die dann einlösen durch Benutzen von Apps. ich spare auf die 50€ Google Karte. Sind die seriös? Dort bekommt man leicht 50 cent per coins am tag. Aber wie finazieren sie sich? Bekommt man das Guthaben dann? Ps: Wenn ihr mich bei der App unterstützen wollt und somit wir beide 25% vom andren bekommen lade es über diesen Link herunter: www.goo.gl/1lhJBU Das wär echt schön wenn man das dann auch ausgezahlt bekommt? Hatte jemand von euch schon Probleme bei denen bei der Auszahlung, denn sosnt wäre die App richtig geil.

Antwort
von Memories1309, 18

Ich habe die App auch und hatte bis jetzt keine Probleme. Habe mir vor paar Tagen 20€ auf mein Paypal Konto auszahlen lassen. Nach paar Tagen war das Geld drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten