Wie kann ich mein Profil bei Zoosk löschen?

11 Antworten

An alle die Zoosk von Facebook ausschliesen wollen: Man kann die Anwendung blockieren, so dass keine weitere Daten mehr ausgetauscht werden: https://www.facebook.com/settings?tab=blocking (Ganz unten, Anwendung blockieren)

Des weiteren sollten alle auf Facebook die Anwendungdetails aufrufen und die Anwendung melden. Vielleicht ergreift dann Facebook aktion gegen solch unseriöse Firmen.

Hier scheint es etwas Hilfe zu geben wie man das Profil löscht: unter (helpster website, dann)/zoosk-konto-loeschen_17939 (Gutefrage erlaubt nur einen Link im Post)

An die Zoosk Mitarbeiterin die hier schreibt, als auch andere: Ich kann das Profil nicht löschen (auf Zoosk) ohne dass ich den Datenrichtlinien zustimme. ABER: Ich stimme diesen NICHT zu! Also kann ich mein Profil (welches nicht mal durch mich sondern anklicken einer Werbung von Zoosk) angelegt wurde nicht löschen! (Nur die Verknüpfung auf auf Facebook zu löschen entfernt ja nicht mein NICHT autorisiertes Profil auf Zoosk!) Meine Daten teile ich mit niemanden außer Freunden auf Facebook. Zoosk ist weder eine zugelassene Anwendung noch ein "Freund". Sie haben sich meine Daten daher also widerrechtlich beschafft. Ich möchte nicht wissen wie viele "tote" Profile es auf Zoosk gibt welche sich NIE Aktiv bei Zoosk angemeldet haben!

Das Verhalten Ihres Arbeitgebers ist absolut unseriös. Ihnen danke ich aber dass sie hier schreiben.

MFG,

Markus

"Du kannst dein Profil aus Zoosk entfernen indem du dein Konto deaktivierst. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Konto". Nun navigiere zu dem unteren Rand der Seite und klicke auf den Link "Zoosk-Konto deaktivieren". Dein Konto ist nun permanent deaktiviert und wird aus den Suchergebnissen herausgenommen."

^^^

Dies steht im Zoosk Hilfe Menü und funktioniet auch ;)

Ich schreibe Ihnen als Mitarbeiterin des Zoosk Kundendienst.

Um Ihr Profil zu deaktivieren und von Zoosk.com zu entfernen, klicken Sie rechts oben auf das Zahnrad und wählen Sie „Kontoeinstellungen“. Klicken Sie danach auf „Konto“. Klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Deaktivieren“. Sie werden zur Bestätigung der Deaktivierung aufgefordert. Wenn Sie sich anders entscheiden, klicken Sie auf „Nicht deaktivieren – Ich will flirten!“ Wenn Sie die Deaktivierung bestätigen möchten, klicken Sie auf „Zoosk-Konto deaktivieren“.

Beachten Sie bitte folgende Konsequenzen einer Deaktivierung:

  • Ihre Premium-Mitgliedschaft, falls vorhanden, wird mit sofortiger Wirkung, ohne Rückerstattung gekündigt.
  • Sie werden alle Münzen, falls vorhanden, verlieren.
  • Ihr Profil wird von Zoosk entfernt und wird für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sein.
  • Es wird für andere Mitglieder nicht mehr möglich sein, Sie durch Zoosk zu kontaktieren.
  • Sämtliche Verbindungen und Freundschaften werden aus Zoosk entfernt.

Falls Sie immer noch Ihr Profil deaktivieren möchten und mit diesen Auswirkungen einverstanden sind, können Sie uns dies auch per Email (support@zoosk.com) mitteilen und wir werden die Deaktivierung durchführen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen.

Doch mann kann es auch löschen, einfach unten links wenn mann unten links nach diesen schritten ein Häckchen reinmacht

: "Du kannst dein Profil aus Zoosk entfernen indem du dein Konto deaktivierst. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Konto". Nun navigiere zu dem unteren Rand der Seite und klicke auf den Link "Zoosk-Konto deaktivieren". Dein Konto ist nun permanent deaktiviert und wird aus den Suchergebnissen herausgenommen."

Also ich hatte auch meine schwierigkeiten mich da ab zu melden :D aber ich habs dann doch gefunden ^^

also...

ganz unten links steht mehr über zoosk und dann kontakt da klickst zu drauf und dann steht da was von deinen einstelungen bearbeiten... dann auf konto und dann deaktivieren fertig.:)

Musst halt mal schauen wo alles genau ist kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber wirst es schon finden.:)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Ely