Frage von Mariposa88 25.07.2010

Wie kann ich mein Profil bei Zoosk löschen???

• Antwort von FelixNeu 22.11.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich hatte auch Probleme mit der Abmeldung von Zoosk. Ich wollte Anfang der Woche mein Profil löschen, nur wusste ich einfach nicht wie. Zum Glück habe ich auf GF dann dieses Video entdeckt. Das hat bei mir dann gleich super geklappt. Ich finde sowieso, dass die Anmeldung bei sozialen Netzwerken viel zu einfach, aber die Abmeldung dann aber viel zu schwer geht.

Video von akira79akira79 17.11.2013 - 20:40
    So kann man sein Profil bei Zoosk löschen
  • Antwort von maggy71 13.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, hab es auch deaktiviert, bekomme aber immer noch E-Mail an meine E-Mailadresse?

Noch jemand eine Idee wie ich das abstellen kann ?

• Antwort von Armakuny 19.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Du kannst dein Profil aus Zoosk entfernen indem du dein Konto deaktivierst. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Konto". Nun navigiere zu dem unteren Rand der Seite und klicke auf den Link "Zoosk-Konto deaktivieren". Dein Konto ist nun permanent deaktiviert und wird aus den Suchergebnissen herausgenommen."

^^^

Dies steht im Zoosk Hilfe Menü und funktioniet auch ;)

• Antwort von Bayernspatzl 01.08.2013

Angeblich ist Zoosk deaktiviert. E-Mails kommen auch noch und ein profil ist auch noch hinterlegt. Ist das noch bei jemandem so?

• Antwort von Abgefuckt 28.05.2013

Log dich ein und dann klick auf diesen link hier http://www.zoosk.com/cancel.php?from=account-deactivate

• Antwort von ElyFreaky 07.09.2012

Also ich hatte auch meine schwierigkeiten mich da ab zu melden :D aber ich habs dann doch gefunden ^^

also...

ganz unten links steht mehr über zoosk und dann kontakt da klickst zu drauf und dann steht da was von deinen einstelungen bearbeiten... dann auf konto und dann deaktivieren fertig.:)

Musst halt mal schauen wo alles genau ist kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber wirst es schon finden.:)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Ely

• Antwort von misslambert 17.08.2012

Ist zoosk eigentlich eine falle? Weil ich habe mich letztes jahr angemeltet und da haben dir mir gleich das angeboten und per email bekam ich immer neu dating anfragen obwohl ich nicht angemeltet war

• Antwort von Merelina 09.08.2012

Ich finde es ein Unding!!!! habe bereits 3x an zoosk geschrieben um zu erfahren wie ich mein Profil dort löschen kann. ich habe keine Möglichkeit auf das Profil zu deaktivieren. es gibt in Grundeinstellungen keinen Punkt "Konto deaktivieren" echt unmöglich !!!!!

• Antwort von rfaulkner 12.07.2012

Doch mann kann es auch löschen, einfach unten links wenn mann unten links nach diesen schritten ein Häckchen reinmacht

: "Du kannst dein Profil aus Zoosk entfernen indem du dein Konto deaktivierst. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Konto". Nun navigiere zu dem unteren Rand der Seite und klicke auf den Link "Zoosk-Konto deaktivieren". Dein Konto ist nun permanent deaktiviert und wird aus den Suchergebnissen herausgenommen."

• Antwort von rabalabab 02.11.2010

Du kannst es nicht löschen. Du kannst es nur deaktivieren, die Daten werden jedoch nicht gelöscht. Facebook halt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!