Wieso kommt jedes Jahr an Weihnachten dieser bescheidene Titanic-Film im Fernsehen?^

11 Antworten

Wenn solche Filme mehrmals wiederholt werden, liegt es an den bisherigen hohen Einschaltquoten.

Wer ihn nicht gucken will, kann die Fernbdienung benutzen.

Ich finde den Film auch klasse. Jeder sollte sich den Film ansehen, den er mag.

bescheiden ist an dem film nichts, die kulissen waren sauteuer und der restliche aufwand auch. es zwingt dich niemand den film anzusehen halte es mit loriot: ich lasse mir von einem film, den ich nicht mag nicht vorschreiben, dass ich ihn anzusehen habe.

eigentlich schon, aber selbst wenn, ich hab 2 verschiedene DVDs, die VHS, das Filmbuch, den soundtrack, 8 titanic t-shirts, 300000000 Poster (grob geschätzt) und ein Leuchtgemälde ... ich bin also versorgt

Es gibt doch auch noch andere Sender. Die wiederholen andere tolle Filme! Und wer davon wirklich die Nase voll hat, kann sich immer noch einen dieser tollen Rückblicke reinziehen ....