Sind die Profile bei Parship Fakes?

3 Antworten

hast du denn noch nie jemanden mit übereinstimmungen gefunden den du dann lieben kannst und  er dich? das ist ja mal selten, die auswahl an liebenswerten personen ist doch so groß bei solchen tollen partnerbörsen. da kann sich der liebesgott doch praktisch garnicht verwehren.

AbdulAlhazared
Fragesteller

Nein noch nie habe in diesem 1 1/2 Jahren 3 mal etwas mehr als 5 biege geschrieben und nur einmal ein Treffen gehabt aus dem sich nichts entwickelte

Fakes gibt es überall und das nicht zu knapp. Aber viele Parship-Mitglieder antworten vermutlich nicht, weil sie viel zu viele "Anfragen" erhalten.

GoldfishBlond  26.10.2015, 11:05

hahahaha anfragen, oh gott ist das witzig. ich glaub ich muß mich auch mal bei sowas anmelden, krieg dann bestimmt einen dauerlachkrampf.

Mignon1  26.10.2015, 11:14
@GoldfishBlond

Mir fiel in dem Moment kein anderes Wort ein. Deswegen ja die Anführungszeichen. Ich bin übrigens nicht auf solchen Plattformen angemelet. :-))

GoldfishBlond  26.10.2015, 11:19
@Mignon1

jaa aich bin so einsam, ich würde so gerne nähe verspüren bla bla würg....wieso fragt mich keiner an :D. ;)

Mignon1  26.10.2015, 11:22
@GoldfishBlond

Vielleicht melden sich tausende Mädels, wenn du es veruchst. Wer weiß, wer weiß.... :-)))

petrapetra64  26.10.2015, 11:27
@GoldfishBlond

warum findest du es eigentlich so witzig, wenn Menschen einsam sind und sich nach Zweisamkeit sehnen? Ich finde es sehr schade, wenn man denkt, sich darueber lustig machen zu muessen.

Statistisch gesehen haben Beziehungen, die im Netz entstanden sind, aehnliche Chancen auf eine gute Partnerschaft wie im realen Leben. Auch wenn die Anfangssituation sicher komisch ist und es wirklich auch viele Fakes gibt.

GoldfishBlond  26.10.2015, 11:30
@petrapetra64

weil cih die meisten beziehungen heutzutage einfach lächerlich finde. ich denk mir meist nur: oh gott, ich möchte soo NICHT tauschen mit euch. ganz selten finde ich es aber auch sehr schön und romantisch, online aber garantiert nicht, das sidn alles verrückte, dass es dann zwischen 2 verrückten gut klappt ist vielleicht sogar nachvollziehbar. :D

Sowohl als auch. Auf solchen Plattformen sind natürlich viele Fakes zu finden, allerdings ist es auch so, dass Männer einfach auf alles reagieren und viele Frauen eben die Auswahl haben, gerade im Internet.