Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt  auch  kostenlose  Seiten.  Ich habe  mein Schatz  bei Spin.de kennengelernt. Und das war Zufall.  Eine  Beziehung  hab ich  gar nicht  gesucht.  Wir sind  über 3 Jahre  zusammen.  Online  zu suchen ist natürlich nicht  einfach,  es gibt  halt viele  Fakes.  Aber warum soll man  dafür  bezahlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um bei solchen Seiten zum Zug zu kommen ist Selbstmarketing das A und O.

Abzocke hast du bei genauerem Hinsehen bei allen Portalen. Die die was taugen, kosten und den Rest kannst du knicken. Viele Menschen denken sich: Ich melde mich für einen Haufen Kohle bei einer Singlebörse an, jetzt will ich auch einen Partner der mir zu 100% passt. Und das schließt mit ein, dass gnadenlos aussortiert wird: 5 cm zu klein? Raus! 2 Jahre zu alt für meinen Geschmack? Raus! Bereits Kinder aus erster Ehe? Raus! Das trifft übrigens auf beide Geschlechter zu.

Kommentar von I3lack5hark
06.10.2016, 09:02

Ich meinte mit Abzocke aber nicht, dass sie Geld dafür verlangen, dass man ihr Portal nutzen kann.

0

Du kannst überall gute und schlechte Erfahrungen machen. DAs hängt nicht vom Anbieter ab.

Es gibt Frauen, die wie du beruflich so engagiert sind, dass sie keine Zeit haben, im realen Leben jemanden kennenzulernen. Alles ist Glücksache. Sei ganz einfach vorsichtig, gib nicht schon am Anfang zu viele persönliche Daten von dir und versende nicht gleich irgendwelche Fotos. Es ist auch empfehlenswert, sich erst dann persönlich zu treffen, nachdem man einige Zeit gechattet und telefoniert hat.

Kommentar von I3lack5hark
05.10.2016, 17:10

Das man vorsichtig sein muss ist klar, aber hast du selbst schon Erfahrungen mit so etwas gemacht oder sogar jemanden dadurch kennengelernt?

0

Kann bisher nicht meckern . Bei Spin. de meine Freundin kennengelernt aber Spin sehe ich auch nicht direkt als Partnerbörse