Xbox und PC Crossplayrenspiele?

3 Antworten

Kostenlos nicht aber

Forza Horizont 3 4 und 5 Sowie Forza Motorsport 7 haben crossplay mit Xbox und PC

Hol dir Gamepass für 1€ im Angebot für Neukunden und dann kannst du Forza Horizon 4 und 5 kostenlos spielen solange du das Abo hast, nur dieses wird nach dem ersten Monat auf 12,99€ soweit ich weiß erhöht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rocket league

JustFantix111
Fragesteller

macht mir nicht so spaß weil die mechanics zu schwer sind und ich nach diamond nicht mehr weiter komme

Gambu1234  22.11.2021, 21:11
@JustFantix111

Einige erzählen hier was von dem Gamepass. Du könntest den für 1 Euro für 3 Monate sichern und einen weiteren 1 Euro für n weiteren Monat. Somit hast du den quasi für 4 Monate und das nur für 2 Euro.