Xbox App kostenlose spiele kommen Rechnungen?

2 Antworten

Bei der Xbox App ist die Kauf Funktion rausgenommen wurden, das man die spiele ohne zusätzliche Kosten erst Mal auf die Xbox installieren kann und später dann bezahlt. Die sind doch nicht alle kostenlos. Hat man CD gekauft von dem jeweiligen Spiel was man über die Xbox app heruntergeladen hat muss man diese nicht doppelt zahlen, diese CD legt man dann einfach in die Xbox rein. Die App ist dafür da wenn man ein Spiel sich dann kauft oder als CD, das man vorab dann nicht noch warten muss bis das Spiel installiert ist. Die spiele kosten was, diese Funktion ist rausgenommen wurden, sonst würde das ganze ja nicht klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn sie kostenlos sind, sind sie kostenlos. Oft (z.B. bei Epic Games) kommt trotzdem eine Rechnung, die eben 0€ aufweist.

xXxDarylxDixon  16.05.2023, 17:07

Xbox app hat keine Kauf Funktion die ist rausgenommen wurden, das man die spiele auf die Xbox installieren kann ohne diese gleich zu bezahlen, um die spiele zu spielen muss man allerdings dann bezahlen.