Minecraft kostenlos auf der Xbox series S?

3 Antworten

Free Play Days dieses Wochenende daher kannst du das kostenlos testen, danach geht das nicht mehr. Es ist das komplette Spiel, allerdings nur ein paar Tage kostenlos, danach musst du das Spiel immer noch kaufen wenn das Wochenende vorbei ist.

https://www.xboxdynasty.de/news/free-play-days/kostenlose-spieltage-mit-battlefield-2042-und-mehr-3/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das ⚠️ erscheint, wenn du nicht im Besitz des heruntergeladenen Spiels bist oder kein Abonnement hast, wo dieses enthalten ist.

was meint ihr ist Minecraft kostenlos oder ist es doch eine Demoversion?

Kostenlos ist es eigentlich nicht. Starte die Software einfach und finde es heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
eskommtrandom
Fragesteller

Ich bin drinne kann es irgendwie ganz normal spielen finde irgendwie das da trotzdem was merkwürdig ist ich hab es nicht gekauft und hab vollen zugriff

Wenn du den XBOX Game Pass hast denn bekommst du Minecraft automatisch